Inkas
Klatsch & Tratsch
2017 Ahoi

Für viele war 2016 ein doofes Jahr. Zum Glück war das bei mir nicht der Fall. Es gab ein paar großartige Erlebnisse, gefolgt von ein paar Tollen und auch ein paar weniger Erfreuliche waren dabei. Aber alles in allem war es ein tolles Jahr.

Da wäre zum einen das beste Erlebnis im Jahr 2016: Die Geburt meines Sohnes. Ein unvergessliches Ereignis und ein unvergesslicher Tag. Seither macht er uns jeden Tag viel Freude und wir sind wahnsinnig glücklich, dass er nun zu uns gehört. Dann war da noch unsere große Hochzeitsfeier, bei der einfach alles gestimmt hat.

Neue Freunde haben den Weg in unser Leben gefunden und einige alte leider auch den Weg wieder hinaus. Aber so ist das Leben. Ein paar schöne Urlaubstage im In- und Ausland gaben uns auch die nötige Entspannung. Das Motto: „Hier, dein Enkel. Bespass ihn mal ein wenig.“ 😉

Ein tolles Elternjahr geht für mich nun langsam zu Ende. Bald schon fange ich wieder in meinem alten Job an. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits wird mir die Zeit mit meinem Knirpsi zu Hause fehlen. Es war trotz ein paar Schwierigkeiten doch immer herrlich kuschelig und ich würde das gern so beibehalten. Aber von nix kommt nix, gelle? Ich bin jedenfalls gespannt, was das neue Jahr 2017 mit sich bringt. So viel steht fest: Es wird wieder jede Menge Premieren geben. Ich freue mich darauf!

Mone

Ich bin gebürtige Hamburgerin mit portugiesischen Wurzeln und in der Onlinewelt zu Hause. Ich schreibe für verschiedene Online-Magazine und Portale überwiegend über Themen aus Lifestyle, Cars und Marketing. Darüber hinaus arbeite ich bereits seit über 10 Jahren als Model und habe eine große Leidenschaft: das Backen von Motivtorten.

Leave a Comment

Name*
Email*
Website